Tür

Vor rund sieben Jahren durfte ich (D. Utiger) meine allererste eigene Tür von Grund auf selber herstellen. Jetzt viele Jahre und hunderte selbst hergestellte Türen später, durfte ich wieder einmal an diesen Ort zurückkehren. Eigentlich sollte ich den Service an den Fenstern ausführen, ich konnte es aber nicht lassen mir die Tür noch einmal genau anzusehen. Die Tür ist immer noch in einem hervorragenden Zustand und lässt sich einwandfrei und sauber schliessen. Auch die Dichtungen dichten immer noch überall sauber ab.

Die Herstellung der Tür war damals für mich keine leichte Aufgabe. Die Stromanschlüsse für das Licht und die Klingel mussten unsichtbar im Rahmen eingebaut werden. Es war eine lehrreiche Erfahrung und hat mich das erste Mal mit der Smart Home Thematik in Kontakt gebracht.

Elektrische Schliessanlagen und Fingerabdruckscanner gehören heute zum Alltag meines Jobs. Ich bin froh wenn ich immer wieder mal ein von mir hergestelltes und montiertes Produkt sehe. So kann ich sichergehen, dass mein Anspruch an langlebige, hochwertige und nachhaltige Produkte auch wirklich sichergestellt ist.

Das war jetzt mal ein spezieller Beitrag der mal meine persönliche Sicht darlegt. Hier möchte ich auch gleich den Moment nutzen um Ihnen als unsere Kunden zu danken. Dank Ihnen kann ich meine Leidenschaft für Holz leben.


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tür

Pelletraum

Tür